Nora Elsner-Salomon

Wer bist du und was machst du? 

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn im Vorschulalter. Geboren in Mainz, habe ich den Großteil meines Lebens im Rhein-Main-Gebiet, zuletzt in Wiesbaden-Biebrich, gelebt. Beruflich bin ich als Projektleiterin tätig.

Warum bist du bei der BVW?

Nachdem ich auch in einem Dorf aufgewachsen bin möchte ich mich dafür engagieren, die Vorzüge und das Angebot für Kinder und Jugendliche in Walluf zu optimieren / mit zu gestalten. Ich kann mich mit den Werten und Zielen der BVW sehr gut identifizieren und schätze die Parteiunabhängigkeit.

Was bedeutet für dich Walluf?

Seit dem Teenageralter verbringe ich gerne meine Zeit in Walluf. Der dörfliche Charakter mit der guten Infrastruktur mitten in einer wunderbaren Landschaft lässt kaum Wünsche offen. Wir sind glücklich, seit dem Sommer 2020 hier wohnen zu dürfen.

Hier bin ich aktiv: NCV, TC Draiser Hof