BVW setzt ihren Wahlkampf mit Bürgerinformation fort

Am vierten Januarwochenende schwärmten zwei Dutzend Wahlhelfer der BürgerVereinigung Walluf teilweise im Familienverband zu gut dreitausend Briefkästen Wallufer Haushalte aus. Sie übermittelten eine kleine Broschüre, in denen die Kandidaten der BVW (Liste 7) für die Wahl zur Gemeindevertretung am 14. März vorgestellt werden. Außerdem wurden einige tausend FFP2-Masken an die Bürger verteilt, die die BVW-Mitglieder und ein Sponsor gestiftet hatten.

Trotz Regens und Kälte hatten alle Teilnehmenden großen Spaß, und gelegentlich entsponn sich manch angenehmes Gespräch mit den Mitbürgern.

Es bleibt zu hoffen, dass das große Interesse an der BürgerVereinigung Walluf sich in einer hohen Wahlbeteiligung niederschlägt, entweder per Briefwahl ab dem 1. Februar oder persönlich am 14. März.