Meike Zimmermann-Hahn

Wer bist du und was machst du?

Aufgewachsen bin ich in Dreieich und habe in FFM Pflegewissenschaften studiert. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Ich arbeite in einer plastisch-chirurgischen Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden und koordiniere dort die Arbeit in der Praxis und die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern.

Warum bist du bei der BVW?

Bürgerbeteiligung ist für mich sehr wichtig, ohne dass ich in einer Partei gebunden sein möchte. Die BVW ist für mich daher der ideale Ort, um mit anderen Menschen zum Wohle meines Wohnortes gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Was bedeutet für dich Walluf?

Nach vielen Umzügen wohnen wir seit 11 Jahren in Walluf. Von Anfang an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und viele Freundschaften geschlossen. Walluf ist für mich und meine Familie Heimat.

Hier bin ich aktiv:

TSV, NCV