Max Holzem

Wer bist du und was machst du? 

Hey, meine Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und genau so lange wohne ich auch schon in Walluf. Seit 2017 arbeite ich als Weintechnologe in einer großen Sektkellerei in Eltville. In meiner Freizeit bin ich in verschiedenen Oberwallufer Vereinen tätig.

Warum bist du bei der BVW?

Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Politik in Walluf. Es ist mir wichtig, dass ich Politik mitgestalten kann, dabei aber keinem Parteizwang unterliege. Bei der BVW findet man die unterschiedlichsten Personen, die sich dieses gemeinsame Ziel gesetzt haben.

Was bedeutet für dich Walluf?

Sehr wichtig ist für mich ein aktives Vereinsleben. Da ich in Walluf aufgewachsen bin, kenne ich sehr viele Leute im Ort, mit denen ich auch immer gute Gespräche führe. Mein Motto für Walluf: „So nah an der Stadt und doch weit genug weg.“

Hier bin ich aktiv: