Isabelle Ehrhardt

Wer bist du und was machst du? 

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, seit nunmehr 20 Jahren in Walluf wohnhaft und betreibe zusammen mit meiner Familie das Restaurant “Zur Schlupp”. Meine Kinder sind hier aufgewachsen und zum Kindergarten bzw. zur Schule gegangen. Wir sind durch unsere Kinder mit der Vereinsarbeit des Wallufer Turn- und Leichtathletikvereins sowie dem NCV verbunden.

Warum bist du bei der BVW?

Da sich die BVW in ihrem Grundgedanken von alteingesessenen Parteien abhebt, sehe ich hier eine Möglichkeit, überparteilich und unabhängig von festgefahrenen Strukturen mich für Walluf zu engagieren und einzubringen. Auch gefällt mir sehr die Durchmischung von Jung und Alt, von unterschiedlichsten Berufssparten und Gesellschaftsschichten, die auch die Bürger von Walluf widerspiegeln.

Was bedeutet für dich Walluf?

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit kam auch die Wahl für Walluf. Inzwischen bin ich hier fest verwurzelt, habe meine sozialen Bindungen fest mit dem Ort verankert. Ich möchte diesen Fleck am Rhein, die Schönheit des Flusslaufs und der Weinberge, nicht mehr missen. Walluf ist mein Zuhause und das meiner Familie.

Hier bin ich aktiv:

TSV, NCV